Meine Freundin sagte mir, wenn sie ein Mann wäre würde sie mich niemals wollen, wie findet ihr so eine Aussage?

Isuzu189  12.07.2024, 15:42

Wie genau kommt sie denn auf die Idee, dass du ihn erdrückt hättest?

Linda1388
Beitragsersteller

War zu anhänglich, und wissen wollte was er so macht wenn er mal wieder untergetaucht ist viel on off, er ist eher ein vermeiderer und hat Bindungsschwierigkeiten

4 Antworten

Also meine beste Freundin sagt, wenn ich männlich wäre, wäre ich ihr Traummann 💅🏽 so muss das auch, such dir eine andere sis

Wie findet ihr die Aussage meiner Freundin?

Im Kontext wirklich unpassend. So etwas kann man auch höflicher formulieren, oder ganz die Klappe halten. Aber an sich finde sich so einen Satz nicht wild. Ich hab eine Menge Freunde, die alle super nette sympathische Menschen sind - Aber als Partner würden wir uns nach wenigen Tagen die Köpfe einschlagen.

Warum ist die (noch) Deine Freundin? Die ist sauer weil ihr Verkupplungsversuch so in die Hose gegangen ist und sie den Typen falsch eingeschätzt hat, aber sie sucht die Schuld dafür bei Dir. Wenn sie Dich ebenso falsch einschätzt und meint, Du ließest Dich wegen eines Mannes verbiegen, kann es mit der Freundschaft nicht weit her sein, sie hat wohl gemeint Du würdest nach ihrer Pfeife tanzen und ihr dann vor lauter Glück die Füße küssen. Klar würde sie Dich nicht haben wollen, Du bist zu selbstbewußt, sowas verkraften manche Leute nicht.

Linda1388
Beitragsersteller

Wirklich, du würdest die Freundschaft nun meiden? Ist das eher nicht mir gegenüber wohlgesonnen, es fühlt sich nicht gut an so eine Aussage das stimmt...

Linda1388
Beitragsersteller

Und das stimmt auch, ich bin zwar zu gutmütig gewesen und habs immer wieder versucht, das hat sie mir oft abgeraten, doch das ist leider mein Herz, ich bin sehr gutmütig leider, und ja das wirkt in der heutige Männerwelt anhänglich wohl erdrückend ..

Daoga  12.07.2024, 16:13
@Linda1388

Zu viel Gutmütigkeit und Anhänglichkeit sind für den einen erdrückend und für einen anderen der es nicht gut mit Dir meint, ein Zeichen daß er Dich ausnutzen kann, wenn er Dich um den Finger wickelt. Risiko für Dich!

Ich würde ihr halt sagen wenn ich ein Mann wäre wärst du eh nicht mein Typ also passt doch...

Musst du entscheiden ob du eine Freundin verträgst die meiner Ansicht nach Grenzen überschreitet.