Meine Freundin sagt sie ist 14/15 und in der 11ten klasse geht das😳?

6 Antworten

Das geht. Die Cousine meiner besten Freundin ist 16 und macht gerade Abi, da sie mit 4 eingeschult wurde.

Warscheinlich wurde sie mit 5 Jahren eingeschult und hat eine Klasse übersprungen. Aber kann sich daran nicht erinnern.

Ihre Mittelmäßigen Noten lassen darin erklären, dass der Schulstoff für ihr Alter zu schwer ist oder sich in der Schule nicht anstrengt.

Mit 4 eingeschult hab ich noch nie gehört!

Mit 5 eingeschult, iwann eine Klasse übersprungen und dann im G8/in der 12. Abi gemacht schon!

Ich kenne auch wen, der hat in der Grundschule übersprungen und hätte noch mal später ein 2. mal überspringen dürfen, wollte aber nicht.

In Deutschland darf man nicht mit 4 eingeschult werden jüngste ist 5.

Sie muss dann wohl noch ne klasse wiederholt haben ich bin 1 Jahr älter als sie und gehe in die 8 klasse.

Dann wäre sie mit 4 eingeschult worden, ich glaube das geht eigentlich nicht. Zumindest nicht ohne überspringen.