Meine Freundin sagt immer ich soll abhauen,was soll ich davon halten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht normal. Mach es doch mal wie sie. Damit sie mal sieht wie verletzend das ist. Oder redet erst. Die Reihenfolge mußt du entscheiden. Aber wenn das so weitergeht na super.

Wenn du dir das gefallen lässt kann und wird sie so weiter machen. Sie weiss wohl noch nicht so richtig was sie selber will.

Hi :) rede mit ihr und sag, sie soll sich entscheiden... sowas ist nicht schön dir gegenüber und tut vermutlich auch eurer Freundschaft auf Dauer nicht gut.
LG, pfefferapfel007

daswaszahlt
Beitragsersteller

Tut mir leid. Hab mich falsch ausgedrückt. Führen eine Beziehung und ich bin ihr freund

Es wäre am besten wenn ihr euch hinsetzt und darüber redet falls sie das ablehnt oder wieder annfängt wäre es eine gute Lehre für sie mal wirklich für 1 woche oder 3 Tage abzuhauen um zu gucken ob sie es dann nochmal wagen würde

Vielleicht ist sie gestresst?? Frag sie doch mal.