Meine Freundin sagst immer das ich sie nur für ihren Körper mag das stimmt nicht plus ihr Körper is nicht der beste sie sag ich ihr das ohne ihre Gefühle.?

3 Antworten

Sag ihr das Du sie liebst und das Du sie schön findest. Bei Einzelheiten zum Körper kannst Du nur verlieren, ehrlich gesagt ist es auch einfach Kacke Frau zu sagen das sie nicht schön ist. Das machen wir bei euch Männern ja auch nicht, weil wir wissen, dass es euch verletzen würde.

plus ihr Körper is nicht der beste

Sag ihr das genau so, die Ehrlichkeit wird sie zu schätzen wissen, das kommt gut, vertrau

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Fang gar nicht erst an über ihren körper zu reden

Da kannste nur verlieren

Sag ihr einfach dass du sie für alles liebst, für die Person die sie ist

Gefolgt von einem Kompliment wie toll sie ist

Bamm

Problem gelöst

Und das alles ohne Tode 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Aladin86  09.08.2024, 23:36

Gute Antwort 👍

Aladin86  09.08.2024, 23:39
@NameNotFound123

Ich sag meinen Mädels immer, wenn sie nen besseren finden, zahl ich denen 1'000€ auf die Hand und das ist NLP in Perfektion 😂

Aladin86  09.08.2024, 23:42
@NameNotFound123

Mein Onkel hat mal gemeint, wieso ich denen nicht 10'000€ dann biete und ich hab ihm gesagt, für die Summe lassen sie mich gleich sitzen 🤣