Meine freundin nervt mich sie will immer whatsapp schreiben!

5 Antworten

Vielleicht gelingt es euch einen Kompromiss zu finden und damit meine ich, das ihr euch Zeiten ausmacht wo ihr euch mal schreibt. Sonst solltest Du auch versuchen Deiner Freundin ganz sachte beizubringen, das Du leider auch nicht immer die Zeit hast um mit ihr zu schreiben und ich denke wenn Du das einfühlsam machst, dann wird sie es auch akzeptieren. So ganz am Rande wäre zu überlegen, ob nicht dann und wann auch mal was zusammen zu unternehmen um längen besser wäre als nur zu schreiben.

Mach ihr klar, dass du in deinem Leben auch noch andere Dinge zu tun hast, als den ganzen Tag vor dem Handy zu sitzen .. dann wird sie das schon irgendwann verstehen, wenn sie nicht gerade erst 5 Jahre alt ist.

kenny2000
Beitragsersteller

Danke wir sind 13

Ich kann verstehen das es dich nervt. Man kann doch nicht den ganzen Tag vor dem Handy sitzen. Und wenn ihr euch den ganzen Tag über immer schreibt, verliert man schnell das Interesse aneinander...Dann habt ihr euch nichts mehr zu sagen wenn ihr euch seht...Erklär ihr das so, dass wird sie ja wohl verstehen können...

Dann lass sie doch beleidigt sein...wenn sie es nicht versteht, dass du auch noch andere Dinge machen willst, dann ist es auch keine Freundin...ist doch schrecklich wenn man den ganzen Tag nur am Handy hängt. Mach ihr doch den Vorschlag, dass ihr euch lieber mal richtig trefft und was zusammen macht. Macht ja viel mehr Spaß. :)

Sage ihr, dass du noch andere Dinge machen musst und nicht immer whatsapp schreiben kannst und willst. Ist sie beleidigt, musst du sie beleidigt sein lassen. Ihr seid doch nicht im Kindergarten.