Meine Freundin möchte unbedingt eine Smartwatch, kann ich ihr das einfach so mal schenken?

7 Antworten

Also falls du noch versuchen willst, zu sparen und Amazon Prime hast: Am 10. Oktober ist wieder ein Prime Day, da könnte es vielleicht gute Angebote geben

DerJonny123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich denke ich werde eine fast neue über Ebay Kleinanzeigen holen, da bin ich am günstigsten

Natürlich kannst du ihr eine Smartwatch schenken.

Kommt drauf an wie lange ihr zusammen seid.

Ich persönlich würde jemandem nie sowas Teures kaufen. Höchstens nen Gutschein, der dem Preis etwas entgegen kommt.

DerJonny123
Beitragsersteller

Schon paar Jahre, wohnen auch zusammen

BitteDankeUSW  18.09.2023, 17:48
@DerJonny123

Wenn du dir sicher sein kannst, dass du nicht ihr persönlicher Geldautomat bist, würde ich sowas in ausnahmefällen schenken. Vorausgesetzt sie ist ansonsten bescheiden. Ich hab ne Bekannte, die nur Markenklamotten kauft und sich sowas auch wünscht, aber das sehe ich nicht ein. Wer so teure Wünsche hat, sollte schon selbst dafür sorgen.

Wenn ihr aber zusammen wohnt, teilt ihr vermutlich auch euer Geld, d.h. im Grunde isses dann ja egal.

Du kannst auch abgesehen von Black friday auf gute Aktionen achten. Ich denke wenn du es ihr einfach so mal schenken willst, pressiert es ja auch nicht soo.

DerJonny123
Beitragsersteller

Habe gute Angebote über Kleinanzeigen

Klar ist ja auch deutlich günstiger als Schmuck, was man ja auch ab und zu mal schenkt.