Weihnachtsgeschenk für 13-jährige?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Tickets für sie und ihre beste Freundin zu i-einem ihrer Lieblingssänger??

Isa113  06.10.2013, 18:31

über so was würde ich mich echt freuen, aber meine Eltern kämen nie auf die Idee

maddibieber  13.11.2013, 15:14
@Isa113

unter 14 kann man meist nur unter begleitung eines erwachsenen zu einem Konzert.

Also ich bin auch 13 und wünsche mir einen Laptop . Vielleicht könnte man Geburtstags und weihnachtsgeld zusammen tun und einen laptop oder ein schönes handy kaufen. Ich denke für 100€ kommt man bei handys nicht weit... da die guten neuen zum beispiel das palm pre was die meisten (sowie ich) toll finden über 400 kostet. Also als "billigere" Alternative würde ich mein Handy empfehlen. das lg km 900 arena sieht wesentlich besser aus als die anderen handys die meine freunde oder bekannten haben (sogar besser als iphone da schlanker)und kostet nur etwa 220€. Bitte nicht ed hardy ich hab mir ein top bestellt und schon bevor es ankam hat sich meine meinung geändert... also habe ich es zurückgeschickt. Außerdem steht da niemand mehr wirklich drauf. Gutschein finde ich unpersönlich. Achja bevor ich es vergesse ich liebe den duft von dior addict deine tochter vielleicht auch?? Oder etwas heruntergesetztes von einer richtig collen marke z.B. Marc Jacobs T.shirt eine nummer zu groß und sie kanns drei jahre tragen.das war jetzt was ich toll finde .Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen...lg

Also ich bin auch 13 und ich habe mir eine unterwasserkamera gewünscht, weil wir ziemlich gut um die Welt kommen und wir auch mindestens 1-2mal im Jahr am Strand sind oder Familie außer Landes mit Pool und so besuchen. Da gibt es welche die kosten über 200 Euro was total übertrieben ist. Aber auch welche für 32€ die total schlecht sind, aber auch welche, zb von Sony, die so 52€ kosten. Das wäre eine Idee. Dann vllt ein iTunesgutschein falls die ein iPod oder auch ein iPhone hat. Ich bin auch ein totaler Serienfreak (grey's anatomy, desperate houseifes, ...) und kaufe mir immer die Staffeln. Wenn sie auch gerne solche Serien guckt wäre das vllt eine Idee. Brauch sie vllt neue Kopfhörer? Wegen Sachen style: sowas kaufen wie uns gerne wenn wir mit Freundinnen in der Stadt sind selbst. Wie wärs also mit einem GUTEN Abdeckstift? So was können wir dich alle gebrauchen oder? Da würde ich schauen was man für ihr 'budget' so bekommt. Ich will unbedingt so einen den meine Mutter hat (von clinique) aber ich weiß nicht in ich mir den wünschen kann weil ich keine Ahnung hab Wirbel der kostet. Muss ich noch recherschieren... Naja ansonsten Buch oder DVD? Ich liebe die tributevon panem. Aber ich muss sagen dass die Bücher viel besser sind als der erste Film... Naja ich hoffe sie finden etwas nettes!:) LG. Alina:)

  • Gutschein für Musikdownloads
  • Gutschein von Media Markt, etc.
  • Schminkkoffer, falls sie noch keinen hat

Ich finde ein neues Handy ist keine gute Idee, denn das sollte sie selbst aussuchen.

Über ein Schmink-Set würde sie sich sicher freuen, falls sie nicht schon eines hat.

BeaWhatever
Beitragsersteller

hat sie schon :(