Meine Freundin möchte nach China reisen?

14 Antworten

Verbieten kannst du ihr überhaupt gar nichts. Du hast doch nur Angst das sie in China Spass haben könnte.

Das sie dir nur von einer Woche erzählt hat ist zwar komisch, aber vielleicht, hat sie 4 Wochen gesagt und du hast nur Woche verstanden. (kann das sein?).

Weiter solltest du unbeding an deinem Selbstbewusstein arbeiten!

Verbieten kannst du nichts.

Du kannst es aber ansprechen. Vielleicht ist es nur ein Missverständnis.

Fragt sich nur wie du ihr erklären willst, warum du in ihrem Handy rumgeschnüffelt hast.

Kannst auch nichts sagen und stellst sie dann zur Rede, wenn sie nach einer Woche nicht wie von ihr angekündigt zurück ist.

Hi KurioKun,

schwierig! Das klingt schon ein bisschen komisch, wenn sie dir was anderes gesagt hat als das, was im Reiseplan steht. Aber bevor du etwas überstürzt, könntest du vielleicht erstmal mit ihr darüber sprechen. Frag sie einfach, ob sich ihre Pläne geändert haben und warum das Rückticket so viel später gebucht ist. 🤍 Es geht ja letztendlich um ihre Reise, und es wäre gut, wenn sie dir ehrlich sagen kann, was los ist. Vielleicht hat sie ja einen bestimmten Grund dafür. Kommunikation ist echt wichtig! ;)

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Red mit ihr darüber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Verbieten kannst Du ihr garnix, aber Ehrlichkeit einfordern.