Meine Freundin möchte einen Fünftklässer verführen, was soll ich nur machen?

18 Antworten

Das würden keine richtigen Freunde sein die würden euch nur ausnutzen Und soweiter so Mutproben sind cringe af lass dich nicht auf solche leute nich ein du musst mit deiner Freundin reden das das nicht gut ist weil die dann sozusagen Fake freunde wären vermute ich aber das ist auch strafbar also ist das dumm

Wenn ich erlich bin klatsch ihr eine mal und sag das sie wieder zur vernunft kommen soll nur um in eine clique zu kommen sich strafbar zu machen und sich die zukunft zu versauen naja wäre nicht so toll weil dann erst mal alle jobs wo sie mit kindern zu tun hat für sie bestimmt ausgeschlossen werden wenn in ihrer akte bei der polizei kinderpornografie steht :/

Also den Jungen wird es ja sowieso gefallen...

Ich wäre aber trotzdem sauer wenn meine Freundin 5.Klässler verführt

Lass sie machen es ist ihr Leben

LG Felix

ItsLisaTime
Beitragsersteller

auch Jungs können vergewaltigt werden...

Totalverliebt05  22.07.2021, 23:20
@ItsLisaTime

wie soll das funktionieren? Ich kann mir schlecht vorstellen wie mich meine Freundin vergewaltigt und das obwohl sie kräftiger wie ich ist

deine freundin muss echt einen ekelhaften charakter haben dass sie so selbstsüchtig ist Kindesmissbrauch zu begehen und sexuelle übergriffe an kindern vorzunehmen nur um anerkennung zu bekommen. ekelhaft, wenn du beweise hast wie chatverläufe oder ähnliches wende dich an eine erwachsene person und verhinder dass sie sich tatsächlich an kindern vergeht. und ob du sie dann verlierst als freundin sollte dabei keine rolle spielen, es geht um das wohlergehen und die sicherheit von den kindern und sie zeigt mit ihrem verhalten schon ganz eindeutig, sie würde dich sowieso fallen und im stich lassen sobald sie jemand anderen finden würde

ItsLisaTime
Beitragsersteller

oki ich schau mal 😪

Du solltest ihr klar machen, dass man für sowas keinen Sex hat.

Du kannst es ihr vielleicht auch einfacher machen, in dem du wieder bei soein Gespräch dabei bist. Und wenn die Mädchen das wieder von euch verlangen, fragst du ob sie das denn schon gemacht haben etc..

Wenn sie das bejahen, fragst du wer und wen etc..

Anschließend verlangst du das sie dir dann das Video zeigen.
Du wirst ziemlich schnell merken, und ich hoffe deine Freundin auch, dass sie sich diese „Mutprobe“ nur für eure Erniedrigung „erschaffen“ haben.