Meine Freundin meinte gestern zu mir sie habe keine Gefühle mehr für mich?

Ich habe sie gestern noch gefragt ob es das jetzt war und sie meinte ja, war es das jetzt oder habe ich da noch eine Chance?

3 Antworten

Montag: Brust und Trizeps

1. Bankdrücken (Langhantel)** - 4 Sätze à 6-8 Wiederholungen

2. Schrägbankdrücken (Kurzhantel)** - 3 Sätze à 8-10 Wiederholungen

3. Fliegende (Kurzhantel)** - 3 Sätze à 10-12 Wiederholungen

4. Trizepsdrücken am Kabel** - 3 Sätze à 8-10 Wiederholungen

5. Enges Bankdrücken** - 3 Sätze à 6-8 Wiederholungen

6. Dips** - 3 Sätze à 8-12 Wiederholungen

Dienstag: Rücken und Bizeps

1. Kreuzheben** - 4 Sätze à 5-6 Wiederholungen

2. Klimmzüge (breiter Griff)** - 3 Sätze à 6-8 Wiederholungen

3. Langhantelrudern** - 4 Sätze à 8-10 Wiederholungen

4. Rudern am Kabel** - 3 Sätze à 10-12 Wiederholungen

5. Langhantel-Curls** - 3 Sätze à 8-10 Wiederholungen

6. Konzentrations-Curls (Kurzhantel)** - 3 Sätze à 10-12 Wiederholungen

Donnerstag: Beine

1. Kniebeugen (Langhantel)** - 4 Sätze à 6-8 Wiederholungen

2. Beinpresse** - 3 Sätze à 8-10 Wiederholungen

3. Beinstrecker** - 3 Sätze à 10-12 Wiederholungen

4. Beinbeuger** - 3 Sätze à 8-10 Wiederholungen

5. Wadenheben (stehend)** - 4 Sätze à 12-15 Wiederholungen

6. Ausfallschritte (Kurzhantel)** - 3 Sätze à 10-12 Wiederholungen

Freitag: Schultern und Bauch

1. Schulterdrücken (Kurzhantel)** - 4 Sätze à 6-8 Wiederholungen

2. Seitheben** - 3 Sätze à 10-12 Wiederholungen

3. Vorgebeugtes Seitheben** - 3 Sätze à 10-12 Wiederholungen

4. Frontheben (Kurzhantel)** - 3 Sätze à 10-12 Wiederholungen

5. Planks** - 3 Sätze à 30-60 Sekunden

6. Beinheben (hängend)** - 3 Sätze à 10-15 Wiederholungen

meinte gestern zu mir sie habe keine Gefühle mehr für mich aber zuvor schreibt sie mir am selben Tag das sie mich liebt

Das ist durchaus ein Widerspruch.

Davon abgesehen, ist kein Mensch der einen so behandelt wert, dass man ihm hinterherläuft.

Ich persönlich würde das Treffen absagen. Sie hat eine Entscheidung getroffen und du solltest diese akzeptieren.

Naja sie bereitet dich darauf vor schluss zu machen.