Meine freundin macht ständig schluss

6 Antworten

Hallo,

wenn ie sich absolut nicht klar darüber ist, was sie will, dann ache Ihr eine klare Ansage:

"Wenn Du Schluss willst, ist endgültig Schluss...außer Du sagst mit endlich mal, was dieser stete Schwachsinn soll."

Denke doch mal ein bisserl an Dich selbst ....

mfg

Parhalia

Mit ihr drüber reden, bzw. darf ich fragen wie alt ihr oder eher wie alt deine Freundin ist? Ich find das ist Kindergarten wegen einer ''Phase'' direkt Schluss zu machen.

usdomi
Beitragsersteller

Sie ist 15

schluss machen und eine andere Freundin suchen.....oder du spielst eben diese Spielchen mit ...........

Ist das deine Freundin? Wie kann sie denn ständig Schluss machen? Kommt sie danach wieder an oder überredest du sie dazu?

Wenn sie das nächste Mal Schluss macht, nimm es einfach ernst und brich den Kontakt für die nächsten paar Monate ab. Wenn sie dir wichtig ist, sag ihr vorher, dass du beim nächsten Mal so reagierst.

MAcht sie schluss oder sagt sie, dass sie schluss macht? Und wie lange ist nicht schluss?...