Meine Freundin macht mich verrückt mit ihren Küssen...?

12 Antworten

Du machst Dich ver-rückt! Deine Gedanken lassen dich in einem Karussell drehen.

Wenn sie kein  Kuss möchte, dann akzeptiere das, sie möchte dir dann jedoch auch ehrlich den Grund nennen, was sie daran stört. Weil es natürlich ist wenn man sich gern hat, das man sich einen Kuss gibt.

Stress steht niemals in Verbindung mit der Liebe. Für den ungeklärten Rest deiner Angelegenheit ist Zeit wichtig für Euch.

Joni20003
Beitragsersteller

ok danke

Joni20003
Beitragsersteller

klar weiß ich das;-) ja dir auch schönen tag noch;-) sag mir nur mal, soll ich ihr sagen das ich traurig bin das sie keine küsschen mehr will imomment?

Fotoapparotus  22.02.2017, 12:09
@Joni20003

In deiner Aussage geht es darum aus einem Gefühl heraus einer anderen Person etwas zu schenken. Wenn es freiwillig aus deinem Herzen hüpft, dann gebe was du glaubst geben zu müssen. Überlasse die Dinge auch mal dem Zufall, man kann nicht das Leben so durch planen wie eine wissenschaftliche Analyse. Leben passiert einfach, weil wir Menschen sind.

Joni20003
Beitragsersteller

ok danke also im klartext ich soll ihr zeit lassen?

Fotoapparotus  22.02.2017, 12:01
@Joni20003

Überlasse deine Entscheidung der Zeit, denn die Zeit wird dir alles zeigen und beantworten. Wichtig ist nur, IMMER deinem Herz zu folgen, weil es mit dem Gesetz der Resonanz zu tun hat. Herzens wünsche finden sonst keine Erfüllung. Falls du nicht weisst was das Resonanz Gesetz aussagt, bitte einmal googlen. Schönen Tag!

Frag Sie einfach nochmal was sie belastet. Sie scheint sich momentan nicht wohl zu fühlen. Auf keinen Fall würde ich Sie bedrängen!

Joni20003
Beitragsersteller

ok danke

Vielleicht hast du Mundgeruch oder es war ihr einfach zu viel Küsserei.

Wirst sie selbst fragen müssen.

Bei der Gelegenheit solltest du sie auch fragen, warum ihre Probleme "privat" sind. In einer Beziehung redet man über solche Dinge.

Joni20003
Beitragsersteller

ich hab kein mundgeruch... sie liebt meine küsse ?! ja das mit dem privat seh ich genauso... sie wills mir ja nicht sagen keine ahnung...

Mit ihr reden. In einer vernünftigen und gesunden Partnerschaft, sollte es kein: "Es ist Privat" geben.

Joni20003
Beitragsersteller

kann sein aber wie finde ich das raus?

User556675  22.02.2017, 12:14
@Joni20003

Wenn ihr redet und sie reagiert merkwürdig auf die Frage zum Beispiel. Ggf könntest du sie beschatten, oder in ihrem Handy schnüffeln, aber das ist nicht die feine Englische Art und ohne Vertrauen, hat eine Beziehung sowieso keinen Sinn.

Joni20003
Beitragsersteller

und was würde das bedeuten?

Joni20003
Beitragsersteller

ich weiß das nervt mich ja auch!? sie vertraut mir sonst immer alles an!?

Dieses ewige Geknutsche kann auch auf den Sack gehen, wenn man es übertreibt.
Mal ein Kuss morgens, zum Abschied oder beim Wiedersehen...ok...aber das dauernde Geknutsche wäre mir auch zu nervig.

Ach und übrigens...wenn schon, dann versuch doch Mal etwas anderes.
Umarme sie einmal von hinten und küss ihren Nacken, da fahren echt die meisten Mädels drauf ab!

Joni20003
Beitragsersteller

ich küss sie ja nicht nur?! höchstens 3 mal am tag?! von hinten mach ich oft^^ und dann in den nacken das liebt sie so sehr^^ danke trotzdrm

N3kr0One  22.02.2017, 12:05
@Joni20003

Dann lass einfach ein bisschen die Küsse auf den Mund, vielleicht ist sie auch so jemand, die sich sonst verpflichtet fühlt und sowas dann nicht will.
Sie wird dich schon küssen, wenn sie es möchte.
Aber das heißt sonst auch nicht viel. So lange andere Sachen noch erlaubt und erwünscht sind, ist das nicht über zu bewerten.