Was hat das zu bedeuten wenn mann küsschen schickt?
Bin ein klein wenig verwirrrt...
Ich habe bei meinem ex job einen super süssen Mann kennengelernt...es war jrgendwie komisch da ich das gefühl hatte jrgendetwas lieg in der luft zwischen uns; da er auch sehr nervös auf mich wirkte wenn wir uns begegneten..und mir auch blicke ausgetauscht haben ohne worte :) er hat mir dort schon seine nr gegeben falls ich fragen hätte( obwohl es interne telefons gab) könnte ich ihm anrufen ( seine nr hat er mir auf ein stück papier geschrieben und in die hand gedrückt als wie per zufall einen kurzen moment aalleine waren..
nun bin ich seit 1 monat nicht mehr in diesem betrieb und heute hat er mich zuerst vom geschäftstel angerufen und auf die combox gesprochen ich solle noch den bage zurücksenden...
2,3 min später hatte ich eine whatsapp von ihm auf dem handy mit der gleichen info...
habe ihm geantwortet das es ok ist und ich ihm den badge bis ende woche zusende, DANN kommt zurück " Danke und 4 smily mit dem roten küsschen"
Darauf hin habe ich ihm geschrieben " Für dich sehr gerne und einen zwinker smily"
Jetzt ist noch nichts zurückgekommen.
Was haben diese küsschen zu bedeuten??
Soll ich ihm noch etwas schreiben oder warten bis er mir vlt wieder schreibt???
Jrgendwie süss ubd jrgendwie sollte ich mir auch nichts erhoffen oder???
was meint ihr dazu???
1 Antwort
Hey,
ich kann deine Situation gut verstehen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er schon mehr von dir möchte, da er in deiner Nähe nervös wurde, ihr gegenseitige Blicke ausgetauscht habt, ...
Seine WhatsApp Nachricht zu deuten ist jedoch nicht so einfach. Es ist nicht auszuschließen, dass er dir den Smiley mit den vier Küsschen mit einem Hintergedanken geschickt hat, es kann aber auch sein, dass es lediglich ein Symbol für seine Dankbarkeit darstellt.
Mein Rat an dich: Warte ab, was er zurückschreibt. Da du mit ihm nun in einem Gespräch ist, ist es vielleicht eine gute Gelegenheit, einen Kontaktaufbau mit ihm zu versuchen. Dazu muss natürlich auch ein Interesse von ihm vorliegen. Daher: Abwarten, ob er noch auf die Nachricht antwortet und wenn Ja, versuchen, den Kontakt weiter aufrecht zu erhalten.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
vielen dank markus
er hat mir gerade geschrieben weil er jetzt feierabend hat und zwar : " haha jöö danke" ..... hmmmm und jetzt? :)