Meine Freundin Laura lästert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider muss ich dir sagen das es besser ist wenn du kontakt abruch mit ihr machst. Ich hatte damals auch so eine Freundin und kann dir aus erfahrung sagen das es nicht aufhören wird. Du wirst noch andere Menschen in deinen Leben kennenlernen die dich unterstützen und Helfen werden. :)

Ich würde sie zur Rede stellen.

Wenn Du Deine Freundin zur Rede stellst, fällst Du den Personen in den Rücken, die Dir verraten haben, dass Laura über Dich lästert, das gäbe einen riesigen Knatsch.

Also fällt diese Variante weg.

Könnte es sein, dass es sich um Gerüchte handelt von den Personen?

Dass irgendeine Missgunst und Neid dazwischen stehen?

Du kannst nur Deine Freundin mal fragen, was sie von Deinem Style hält, und schauen, ob sie lügt, das wirst Du am ehesten herausfinden.

Wenn sich dann etwas ergibt, kannst Du sie fragen, ob es Dinge gibt, die sie an Dir stören.

Alles Gute für Dich.

Laura ist anscheinend keine gute Freundin. Umgib dich nur mit Menschen, die hinter deinem Rücken nicht lästern. Eine echte Freundin würde dir geradeaus sagen, was sie denkt.

Klatsch und tratsch. Das eine schließt das Andere ja nicht aus! Dritten gegenüber lästert sie über dich, um sich zu profilieren, selbst besser dazustehen! Andererseits braucht sie dich als Freundin, weil sie sonst niemand hat?!

Das Thema mal ansprechen bei ihr! Ich habe von der oder der, folgendes gehört.....! Warum tust Du das???

Das dürfte Fragen beantworten und Klarheit schaffen!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren