Meine Freundin lacht immer wegen mir?

4 Antworten

Sie mag dich aufrichtig. Zu lachen ist eine Art von vertrauen, also sei froh und genieß es.

Gut ich muss auch sagen die ist manchmal echt Verspielt obwohl wir uns schon 6 Monate kennen und sie will auch oft Sex und will mir oft einen nuckeln weiß nicht ich glaube die ist halt überglücklich

...sie lacht dich aus, für sie bist du wohl ein Pausenclown, Hofnarr oder Kasper. Was allerdings auch noch möglich ist, deine Freundin ist nicht gerade die Hellste und da ist ja bekannt, daß gerade derart unterbelichtete Zeitgenossen zu allem eine Reaktion zeigen, nämlich dumm zu lachen. Damit versuchen diese Personen ihre Unwissenheit und fehlende Selbstsicherheit zu übertünchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Germanplay2026
Beitragsersteller

OK alles klar

Das ist schon in der Kennenlernphase so: Wenn dich jemand mag, lacht er auch über deine schlechten Witze. Ist eher ein gutes Zeichen. Solange du mit ihr trotzdem auch normale, ernste Gespräche führen kannst

Germanplay2026
Beitragsersteller

OK ist das aber so weil's sie mich halt echt mag oder mich halt Liebt?