Meine Freundin klingt bedrückt, was könnte sie haben?

1 Antwort

Vielleicht verarbeitet deine Freundin gerade etwas, was sie selbst sehr bedrückt. Du musst ihr auf jeden Fall das Gefühl geben: "Schatz, egal was ist, komm ruhig zu mir und rede mit mir darüber".

Mädels weichen da gerne auch aus und äußern nicht ihre Gefühle, weil es evtl. peinlich werden könnte. Bedränge sie bitte nicht aber sag ihr ruhig, dass du für Sie da bist. Egal was es ist. Sie kommt freiwillig auf dich zu, sobald sie reden möchte.

LG