Meine Freundin ist zu hübsch

13 Antworten

Hey :) Ich denke du musst dir da keine Sorgen machen. Freu dich doch, dass deine Freundin so hübsch ist! Bestimmt bist du auch nicht "hässlich". Sei einfach selbstbewusst, dann klappt alles :) frozenblacktea

Wenn sie dich liebt, wird es ihr nicht stören? Kann dir doch eig. egal sein, oder? Du kannst doch froh sein, dass deine Freundin so hübsch ist?

Du kannst doch stolz auf so eine hübsche Freundin sein! Und nur die inneren Werte zählen!

sie liebt dich doch oder nicht..

Guyskaper
Beitragsersteller

Ja :)

naja du soltest ihr sAGEN DAS DU DICH HESSLIG FÜHLST UND dan noch alles klären wen das nich klappt dan frag sie ob sie dich liebt GUTER TIPP: gib ihr eine sokolade die sie mag das klappt bestimmt