:( HILFE BIN VERZWEIFELT! :(

19 Antworten

Für mich spielt es überhaupt keine Rolle wie alt man ist für den ersten Freund. Ich bin 17 Jahre alt und hatte selbst noch keinen Freund, ich will erstmal Schule fertig machen und so, andere Dinge sind mir erstmal wichtiger. Also keine eile, du bist noch jung und hast genug zeit für die erste große Liebe. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein weißer und eine dunkelhäutige zusammen sind oder umgekehrt. Im gegenteil, ich finde es echt schön :) Ich bin mir sicher das du ein ganz hübsches Mädchen bist, vorallem wenn das deine Freundinnen sagen, kannst du ihnen doch bestimmt vertrauen. Das dein bester Freund dich beleidigt finde ich echt nicht inordnung, hast du denn mal mit ihm darüber geredet? Ich bin mir sicher er sagt das nur zum spaß um dich zu ärgern und weiß dabei gar nicht wie es dich verlezt. Also nimm dir das echt nicht zu Herzen und rede am besten mal mit ihm, wenn es dein bester freund ist wird er dich sicher verstehen und damit aufhören. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, ganz liebe grüße und einen schönen tag :)

Egelhaft alle wollen Braun sein im Sommer aber denen es nicht Gönnen die es schon sind .Alles Abschaum die so über Anders Farbige Denken und Reden.Ich Sage dir du bekommst einen Freund und wirst Glücklich sein denn du bist ein Mensch und die das nicht Verstehen sind Unmenschen.Gehe Hohen Hauptes und sei Stolz denn nur das Herz ist das selbe was Jeder Mensch in sich hat .Die Liebsten Wünsche von mir, einer Rothaut ,denn im Sommer habe ich nicht das Glück Braun zu sein.

Wenn dein bester Freund dich so nennt und sagt das du hässlich bist, ist er nicht dein bester Freund. Klatsch ihm mal eine, wenn er das wieder sagt. Bin aber ansonsten gegen Gewalt.

Und mit 13 musst du dir nun wirklich noch keine Sorgen machen, das du noch keinen Freund hattest. das kommt alles noch, auch für dich. Und es ist völlig egal, welche Hautfarbe man hat. Da hat dein bester freund ziemlich altmodische Ansichten.

Das liegt nicht an deiner Hautfarbe um Gottes Willen!! Warte ein paar Jahre, jungs in deinem Alter können sich ziemlich doof verhalten. Und glaub mir, wenn du so 15-16 bist, läuft das. Eigentllich finden Jungs nämlich Dunkelhäutige Girls ganz toll! Also lass den Kopf nicht hängen und mach dir keinen Stress, du hast doch noch Zeit.

Hallo Sabi

Du bist gerade erst 13. Viele haben in dem Alter noch keinen Freund. Und manchmal dauert das auch sehr viel länger, bis man den 'richtigen' gefunden hat, der einen auch wirklich liebt.

Zuerst einmal, dein bester Freund ist keiner, wenn er dich absichtlich verletzt und beleidigt. Auf so einen würde ich verzichten.

Halte dich lieber an die, die dir gutes tun und dich so nehmen und gern haben wie du bist.

Wenn deine Freunde sagen, daß du hübsch bist, dann rede dir doch nicht das Gegenteil ein, nur weil du keinen Freund hast.

Willst du nur einen Freund, um einen zu haben- oder einen der dich wirklich liebt? Das ist ein riesengroßer Unterschied.

Gib dir und deiner Suche die Zeit, die jede braucht und vor allem mach dich nicht selbst kleiner als du bist! Es wird schon noch der richtige kommen- auch für dich.