Meine Freundin ist stock besoffen von ihrer Freundin gekommen?

7 Antworten

Verstehe Dein Problem nicht so ganz.

Trinkt sie denn häufig so viel?

Vielleicht hat sie ja einen Grund...

Ich würde jetzt mit Sicherheit kein Gespräch mit ihr suchen. Ihr geht es übel und sie braucht jetzt jemand, der einen klaren Kopf hat und für sie sorgt.

Sprecht wenn sie wieder nüchtern ist.

Ganz ehrlich ... Halt den nacken und steh ihr bei. Jeder kann mal über den Durst trinken .

Sowas kann mal passieren, ich habe glaube ich seit anderthalb Jahren keinen Rausch mehr gehabt, höchstens mal ein Glas oder so.

Davor aber auch nie so extrem sondern nur ein bisschen.

Ich kenen die genaue Situation nicht, wäre mein Freund ständig besoffen, lange würde mich das nicht interessieren, so einen Freund der jedes Freitag und Samstagabend besoffen und jeden Wochenendevormittag verkatert ist bräuchte ich nicht.

Rede mal mit ihr, wenn sowas eine Ausnahme bleibt dann fände ich es nicht so schlimm

ich finde sowohl bei jungen als auch bei mädchen alkoholisiert sein extrem unattraktiv.

Lass sie ausschlafen. Jetzt zu reden bringt ja nichts. Vielleicht hat sie Kummer und hat mal über ihren Limit getrunken, kann auch mal passieren. Rede morgen mit ihr.

Lass sie für heute in Ruhe steh ihr bei,vielleicht wahr es nur das eine Mal passiert fast jeden mal ,rede morgen mit ihr.