Meine Freundin ist krass schnell beleidigt und komisch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in Ruhe mit ihr darüber reden, vllt gibt es da etwas was sie bedrückt und sie sich so komisch verhält :/

Wenn ihr Spaß zusammen habt, seid ihr glücklich... und das ist wohl Grund genug mit ihr befreundet zu bleiben !? Musste halt ignorieren ihre doofe Art :x

Ich hasse es auch wenn Menschen so sensibel sind.

Normal, Frauen. War sie nu faul oder hatte sie angst zu versagen?

Denke, das müsst Ihr klären, denn Ich will so und so können alle Frauen, macht man dann alles so und so , hätte man auch Mutti fragen können, alles wurscht . Gbe eine Linie vor, mache es so das man mit kleinen Änderungen einen Kompromiss finden kann

Peppman  30.10.2013, 21:20

Meine Fres.. e, glaube ich hatte einen Totalausfall meines Schreibhirns. Wie konntest Du das verstehen ????????????