Mein Freund weint nie. Was soll ich davon halten?

5 Antworten

Ich selbst bin auch sehr nah am wasser gebaut!

aber als mein kleiner Bruder starb hab ich auch nicht geweint nur 1 mal kurz aus sorge um meine eltern weil die sich haben mega fallen lassen!

Kann auch sein dass ich durch diverse extrem brutale Splatterfilme mega abgehärtet wurde oder vlt hat es ganz andre gründe!

Stolz ist es nicht denn ich hab vor freundin auch oft genug geheult! vlt sind es Phasen

Ich denke, dein Freund will einfach nicht vor deinen Augen weinen, ich glaube, kaum ein Mann will das. Oder hat er etwa angefangen loszuheulen, als er dir §den Hof gemacht" hat und du ihn schmachten gelassen hast? Das hat er bestimmt auch nur ganz alleine bei sich zu Huase im Bett und nicht vor anderen Leuten gemacht. Und wer weiß, vielleicht musste dein Freund während eures Streites auch nachts im Dunkeln der heimlich auf dem Klo die ein oder andere Träne verdrücken?


Zuckerruebchen 
Beitragsersteller
 14.05.2013, 01:08

er hat gesagt, dass er noch nicht heulen musste als wir zusammen waren. und dann stimmt das auch. ich meine wenn er gleichzeitig zugibt, dass er aber geweint hat als wir noch nicht zusammen waren...

0
FantometOle  14.05.2013, 01:12
@Zuckerruebchen

Also, vielleicht denkt er, dass ihn das erste weinen bei dir besser ankommen lässt, während er das zweite für ein No-Go hält?

0

Wetten, er weint!? Er zeigt es nur nicht, weil es ihm unangenehm ist. Gefühle sollte man nicht unterdrücken, weil es sich sonst aufstaut.

Macht mich jetzt fertig!!! Ich weine auch wenn mir danach ist. Da ist nichts Schlimmes dabei. Man sagt, dass Tränen die Seele reinigen.

er ist erwachsen geworden, kein kleiner Junge mehr, Männer heulen nicht, zumindest geben sie es nicht zu