Meine Freundin ist krank. Was kann man ihr aus dem Rewe mitnehmen, damit sie sich freut?

8 Antworten

woran ist sie erkrankt, wenn sie zB eine Erkältung hat, dann bieten sich hier besondere Tees an, da gibt es (in fast allen) Rewe Märkten Teesorten von der Marke "tetesept",das sind sog "Arzneitees", die unter anderem speziell bei Erkältungen für schnelle Linderung sorgen, wenn Du ihr dann einen solchen Tee zubereitest, diesen in einer hübschen Tasse mit (jetzt zur Jahreszeit passend) einem Spekulatius oder anderes Gebäck servierst, dann wird sie sich bestimmt sehr freuen

Liebe Grüße: Juslachs31 👋🏻

Das isst den sie gerne z. B. Was süßes ist sie vegan oda mag sie es frisch oda du könntest ihr was kochen!.

Weil es gibt Unterschiedliche frauen wie auch Männer machne wollen eher einfach eine wermflasche oda andere die süßes wollen und es gibt die dan die 3 wollen also Wermflasche, süßes oda ihrgenwas, und zeit am besten du kuschelst mit ihr das kommt am besten 😉 vertrau mir!. Und du könntest vielleicht ein tee machen wen sie es mag Weis ich nicht du musst sie besser kennen

Ich hoff ich konnte dir meine erliche Meinung verständlich ausdrücken ich wünsche dir viel Glück 🍀

LG. Andreas 👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau fragt, ob es vielleicht einen bestimmten Tee gibt, den sie gerne mag? Dann könntest du ihr den mitbringen.

Ansonsten auch einfach eine schöne bunte Blume (z.B. gelbe Gerbera falls es gibt) - da wird es um das Krankenbett herum auch gleich viel freundlicher.

Milka Schokolade (XXL) + Blumen, vertrau mir.

LG

Schoki, Tee, irgendwas besonderes das sie gerne mag :)