Frage an Frauen, freut ihr euch wenn man euch Schokolade schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja immer 88%
Nur manchmal 6%
Nein 6%

7 Antworten

Nein

Ich bin laktoseintolerant, deshalb ist die Gefahr, dass ich die Schokolade nicht vertrage, sehr hoch. Selbst Schokolade, in der offiziell keine Laktose enthalten ist oder nur "Kann Spuren von", ist ein Risiko. Ich entscheide deshalb lieber selbst, welche Lebensmittel ich kaufe und möchte keine geschenkt bekommen.

Ja immer

Ich liebe Schokolade und allein wenn mir man jemanden irgendetwas mitbringen würde ,würde ich mich freuen

Ja immer

Aber nur wenn es die richtige Sorte ist! - Ich liebe nämlich vor allem dunkle Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja immer

Hallo also ja ich freue mich voll auf Schokolade wenn jemand mir das schenkt.

Ja immer

Aber kommt drauf an was für welche und ist bestimmt nicht bei allen Mädchen/Frauen so.