Meine Freundin ist in ihren Lehrer verliebt?

5 Antworten

Er hat sie freundlich abserviert und sich distanziert. Wahrscheinlich hat er auch eine Freundin.

carlaschmidt
Beitragsersteller

er distanziert sich doch gar nicht ? :o

Spuky7  04.06.2016, 20:53
@carlaschmidt

Er sagt ausdrücklich, dass er nur ihr Lehrer sein will. Er kann nichts daran ändern.

So generell kann man da nichts machen.
Das ist wirklich nicht so toll, aber die Wahrheit. Das einzige wäre ein neuer Schwarm.
Also schnapp dir deine Freundin und geht mal irgendwo hin wo sie jemanden treffen kann, der nicht ausgerechnet ihr Lehrer ist.

Schau .. ich weiß das du damit gemeint bist da du die frage erst wieder gestellt hast. Ich kann dir von einem Fall meiner besten berichten die auch auf unseren Lehrer gestanden hat. Sie hat ihm die liebe gebeichtet er hat es freundlich zur Kenntnis genommen und klarerweise ist auch er jedesmal rot geworden, da es einfach eine unangenehme Situation ist.

Wie erwähnt ... tu ihm was gutes und geh du auf Abstand wenn er es nicht tut. Sollte er eh nichts machen dann mach einfach die schule so weiter als wäre nichts passiert.

Bitte schlag dir einen Lehrer schnell aus dem Kopf,  ... ich kenne auch Fälle wo der Lehrer und Schüler zusammen waren das raus kam und alles aber echt alles in den Bach gegangen ist für beide.

Wie alt ist er denn?
Wäre komisch, wenn er 45 wär..

carlaschmidt
Beitragsersteller

Nein, er ist noch ziemlich jung, weiß aber nicht wie alt

Alias21  04.06.2016, 20:50

So einen hatten wir an meiner Schule auch. Die Mädchen haben ihm hinterher gehechelt

Er ist in einer Zwangslage, er darf nicht.