Mein Lehrer geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

2 Antworten

Er würde seinen ganzen Beruf auf's Spiel setzen, würde er mit dir zusammenkommen - also jetzt nur mal übertrieben gesponnen. Du sagst selbst, dass er ein kumpelhafter Typ ist - was ich für einen Lehrer sehr bemerkenswert finde, ich hätte gern auch so einen und nicht solche, die immer so streng sind ( aber das nur am Rande). Ich gehe stark davon aus, dass du diesen Blick fehlinterpretiert hast und weil dir das einmal passiert, spinnt sich dein Hirn da vielleicht ein bisschen was zusammen. ^^'
Denk' nicht weiter darüber danach, er ist nur dein Lehrer - nichts weiter. Er wird nicht im Sinn haben, etwas mit einer seiner Schülerinnen anzufangen, um einen Job auf's Spiel zu setzen. Ich hatte auch Lehrer, die mich offensichtlich mochten und mir auch mehr geholfen haben, aber das heißt ja nicht, dass sie auf dich stehen. :) Neben den ganzen Chaoten freuen sie sich halt mal, eine ruhige zu haben. Oder sowas. :D

Ich bin in der genau gleichen Situation wie du und ich versuche mir immer einzureden das er nie im Leben interesse haben könnte jedoch denke ich mir wiederum dass er auch nur ein Mensch ist und sich ja vlt zu mir hingezogen fühlen kann ;P und das mit den Blicken kenne ich auch ich habe das Gefühl das er mich intensiever und länger als andere anschaut. Ich weiss das ich mir das sehrwahrscheinlich nur einbilde aber trotzdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken 😂😬

Ananasoktopuss
Beitragsersteller

Ja das ist total nervig!  Eigentlich weiß man dass es nichts wird aber trotzdem gehen die Gedanken nicht weg :D Ist was bis aufregendes bei dir passiert ? :')