Meine Freundin ist besessen von ihn?

6 Antworten

Kenn ich nur zu gut. Es ist leider etwas im Leben das dazugehört. Sie muss sich damit abfinden, bevor sie sich noch selbst wegen so einem Trottel verliert. Mach ihr klar, dass sie sich ENDLICH von ihm abwenden MUSS. Die wahre Liebe kann das nicht sein wenn sie nur einerseits ist. Er will nicht mal mit ihr befreundet sein. Wenn er nicht ihre innere Schönheit sieht kann er gleich weggehen.

Die Liebe macht blind, aber sie ist so vernarrt in ihn dass du sie einfach machen lassen musst. Sie hört nicht, also muss sie auf die Harte Tour erfahren wie es ist auf den A**** zu fallen.

Willkommen in der Realität

die Liebe kann man nicht erzwingen sie sollte sich jemand anderen suchen . Es gehören halt immer 2 dazu.

Das wird irgendwann von alleine aufhören. Sie hört einfach nicht zu und will von dem ganzen nichts hören. Es ist Quatsch zu glauben, das wenn sie schlank ist, er sie toll findet er kann jedes andere Mädel nehmen, das muss nicht sie sein. Vielleicht liegt es gar nicht an ihrer Figur, sondern an ihrer Art. Dann ist sie schlank und stylt sich aber er will sie trotzdem nicht. Sie wird irgendwann von alleine aufgeben, im Moment bringt das nichts.