Ich bin in ein wunderschönes Mädchen aus meiner Klasse verliebt, bin aber zu Feige es ihr zu sagen, weil ich nicht weiß ob sie mich mag. Was tun?

4 Antworten

Wenn du dich nicht überwinden kannst, dann wirst du es nie herausfinden.

Dann können dir andere auch nicht helfen. Du gehst mit ihr in eine Klasse, dann rede mal mit ihr, du wirst doch mal eine Möglichkeit finden, ob sie mal Lust hätte ein Eis mit dir essen zu gehen.

Dann sieht du ihre Reaktion und weißt gleich Bescheid.

Probier es aus,w as hast du denn zu verlieren, ein mehr als Ja oder Nein gibt es nicht.

Plankkfkfkf
Beitragsersteller

Danke, dass war sehr Hilfreich! Ich rede auch schon den ganzen tag mit ihr und schreibe mit ihr! Ich werde sie nach den Ferien fragen...

Versuch doch erst Mal einfach ihr guter Freund zu werden, schau dass ihr auch nach der Schule was gemeinsam macht, ev könnt ihr gemeinsam an eine Party und ev zusammen tanzen.. Dann siehst du, ob sie dich mag.

Plankkfkfkf
Beitragsersteller

Nur das mit dem tanzen geht leider nicht, ich bin 12... trotzdem Danke

2AlexH2  16.07.2017, 23:24
@Plankkfkfkf

Also bei uns fing das da mit den Jung Teenager Küss und Tanspielen an. Nannte sich Fete und war zuhause bei jemandem mit eben etwas Musik und Spielen.

Tibetbear  17.07.2017, 05:59

Achja die guten alten Zeiten :D

Mach einen Test :)

Biete ihr irgendwas an.

Kaugummi, Eis oder so und schau wie sie reagiert :D

Na so wird bestimmt nix aus euch... ran an das Mädchen !!!