sagt eine Baccara Rose alles?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde die Idee ganz toll ! Gerade weil Deine Frau nicht so auf Blumen steht ist nur eine Rose die richtige Stückzahl. Wenn sie dann noch besonders verpackt ist, dann ist das ein ganz tolles Geschenk. Übrigens, ich kann Deine Frau gut verstehen, ich bin auch kein Freund von großen Blumengebinden. Aber wenn ich von meinem Partner eine einzige rote, langstielige Rose bekomme, dann weiß ich ganz genau, was das zu bedeuten hat. Da sind keine Worte notwendig, das ist ein Liebesgeständnis ganz besonderer Art. Genau so wird Deine Frau für Deine Rose und Dich empfinden !

doretti  11.11.2011, 13:48

Vielen Dank für das schöne Kompliment und den Stern. Ich habe mich über beides sehr gefreut und ich hoffe, dass Du das mit der Rose so gemacht hast, wie Du es vor hattest oder es noch vor hast Dir und Deinem Schatz wünsche ich alles Gute und viele Grüße Doretti.

Hallo,
ich finde die Idee gut.

Du könntest ihr zu der Blume ein tolles Abendessen zaubern, oder wenn Du nicht kochen kannst, zaubern lassen.
Es muss nur zeitlich gut geplant werden, so dass sie davon nichts mitbekommt.
Evtl. könntest Du sie ja weg locken lassen, so dass Du alles vorbereiten kannst.

Die Rose macht sich bei ihr am Platz beim guten Essen und Kerzenlicht viel Besser ;)

Eine Rose mitzubringen ist immer schön.

Wenn die Angebetete sowas mag.

Ich habe nämlich schon Frauen beschenkt, die damit so gar nichts anfangen konnten. Das war, als hättest du einem Eisteetrinker eine Flasche 100€ - Whisky geschenkt. Perlen vor die Säue;-)

Da die Investition dich aber nicht in die Insolvenz treiben wird, lohnt der Versuch :-) Viel Erfolg

du solltest ihre einstellung respektieren - einen vegetarier lädst du auch nicht auf ein saftiges gut gemeintes steak ein :)

vielleicht mag sie ja pralinen.. :) es gibt konfisserien.. dort könntest du vielleicht genau die praline finden, die zu deiner passt :)

ansonsten gibt es eine tolle auswahl an topfpflanzen.. schau dich hier mal um:

http://www.blumenversand-deutschland.de/blumen/bedeutung.php

vielleicht ist ja eine aussagekräftige (mit viel glück eine baccara) dabei, die du im topf schenken kannst.. im frühjahr könntet ihr sie gemeinsam draussen verpflanzen..

lg :)

Wenn sie keine Blumen mag, würde ich ihr auch keine kaufen! Es gibt noch so vieles andere, was auch das sagen kann, was Du ihr damit sagen willst.