Meine Freundin isst kein Fleisch mehr...soll ich mich trennen?

13 Antworten

Ja trenn dich und heirate Fleisch, wenn es dir so wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte Adipositas

cheguevara68
Beitragsersteller

Ist in Deutschland leider nicht möglich...außerdem hat eine Frau ja auch ihre Vorzüge

Wenn es dir nur darauf bei deiner Freundin ankommt dann ja. Ansonsten nein warum auch? Es ist ja IHRE Entscheidung und ich bezweifel einfach das sie dich dazu zwingt es ihr gleich zu tun.

Ich esse z.b. keinerlei tierische Produkte mehr und bin mit meinem Freund noch zusammen (jetzt 14 jahre) und es interessiert ihn nicht wie ich mich ernähre, solange ich noch ausgewogen und genug esse. Er isst sogar (fast) alles was ich koche mit (sobald Zucchini/Aubergine im Spiel ist nicht oder auch Sushi nicht da er das nicht mag) weil es ihm schmeckt. Und trotzdem bekommt er wenn er will auch Fleisch/Fisch oder normalen Käse/Joghurt/etc zum essen.

Dann esst ihr halt unterschiedliche Sachen, dadurch wirst du nicht eingeschränkt. Du isst was du magst und sie isst was sie mag, fertig. Wo ist das Problem?

Aber ja, trenn dich von ihr, sie hat etwas Besseres verdient.

cheguevara68
Beitragsersteller

Warum sollte sie was besseres verdient haben? Ich bin ziemlich reich...

cheguevara68
Beitragsersteller
@Luna0610

Wenn Geld da ist, werden gewisse Schwächen auch verziehen (;

cheguevara68
Beitragsersteller
@Luna0610

Bin 44, das ist meine Erfahrung mit sehr vielen...

Luna0610  02.05.2021, 09:00
@cheguevara68

Mit sehr vielen die sich selbst nichts wert und noch lange nicht erwachsen sind. Und deine Freundin ist 19, das ist lächerlich. Die wird auch noch merken was wirklich wichtig ist. Mit wirklich erwachsenen Frauen würdest du gar nicht zurechtkommen, deshalb suchst du dir unreife Mädchen.

Wenn du das in Erwägung ziehst, wirst du IHR einen Gefallen tun, wenn du dich von ihr trennst. Sie hat was Besseres verdient. Das hätte ich übrigens auch jemandem geantwortet, der sich von seiner fleischessenden Freundin trennen will, weil sie sich nicht vegan ernähren will.

Warum solltest du dich deswegen von ihr trennen? Hast du ein Problem oder was?
ich versteh einfach nicht wo das Problem ist...

sie kann doch einfach vegetarisch essen und du weiterhin dein Fleisch.