Meine Freundin ignoriert mich?

1 Antwort

Das sind Spielchen, die braucht kein Mensch. Wenn sie sich nicht auch von sich aus meldet, sprich es an, aber nicht vorwurfsvoll. Du kannst z.B. schreiben "Deine Nachrichten machen mich immer glücklich" oder "Ich freue mich, von dir zu dir zu hören, wann immer du Zeit hast". Damit greifst du sie nicht an, sondern schreibst aus der "Ich Perspektive".

Wenn sie dann mit Ausreden "ich hab viel zu tun.." kommt, kommunizier deine Bedürfnisse ruhig klar und sollte sie dann mit sowas wie "mach kein Drama... was soll das... ich kann eben nicht immer antworten..." kommen, dann bist du nur eine Option und nicht ihre Priorität. So weh es auch tut, aber dann darfst du dich zurückziehen und die Beziehung oder was auch immer DAS sein soll, beenden, denn das hast DU nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung