Lena als Freundin finden?

yuutaroturo  31.07.2024, 03:54

Hieß deine Ex zufälligerweise Lena?

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 03:55

Nein

Vivienne

3 Antworten

Also eine Freundin anhand ihres Namens zu bestimmen oder auszuwählen, spricht für eine scheiterende Beziehung. Der Name ist (wenn's nicht zufällig der vom Ex oder der Mutti ist) absolut zweitrangig. Es geht doch in einer Beziehung ums zwischenmenschliche. Ich finde Lucas oder Finn auch hübsch, wenn mich ein Oskar aber verzaubert, darfs auch der sein. Oder eben ein Waldi, ein Gustav...was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

easydating  31.07.2024, 08:13

95% aller Beziehungen mit jungen Frauen (18 bis Mitte 20) scheitern auch und trotzdem wollen Männer diese Frauen.... Hmmm woran das wohl liegt 🤔🤣

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 03:39

Lena hört sich auch unschuldig an

Als hätte jede lena 0 vorbesitzer 😮‍💨🥹

quenrui  31.07.2024, 03:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Bitte, wenn du trollst doch wenigstens so, dass ich auch bisschen drüber lachen kann, sonst habe ich daran ja keinen Spaß 😩

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 03:44
@quenrui

Ich Trolle nicht

Ich stehe halt auf JF/Lenas

Je mehr und ungewöhnlicher Kriterien umso geringer Wahrscheinlichkeit