Freundin entschuldigt sich tut es dann aber wieder was tun?

1 Antwort

Hallo carolinlhaw👋

Vielleicht einfach mal aus dem Kreis ausbrechen und ihr klar sagen, dass es nicht so weiterlaufen kann, "Sie verletzt dich, du sagst das, sie entschuldigt sich, sie verletzt dich und so weiter"

Sie scheint ihre Entschuldigung einfach nur so dahin zu sagen, vielleicht musst du auch einfach mal sagen, dass es allein einfach so hinzusagen nicht ausreicht, weil du den Kreislauf satt hast. Es muss was getan werden und sie soll sich mehr einbringen, so ist ein "Es tut mir leid" einfach nur wertlos und mehr wie ein "Hallo" oder so.