Meine Freundin hat neuen "besten Freund"?

8 Antworten

In deiner Situation würde ich Schluss machen, denn nach deiner Erzählung dauert es nicht mehr lange bis sie es macht.

Aber wenn du es nicht sofort beenden willst, solltest du noch ernsthaft mit ihr sprechen, das sie zu ihm den Kontakt abbricht, oder du wirst es zu ihr tun, weil du (so kannst du es begründen) ihm nicht vertraust...

Wahrscheinlich wird, wenn du ihr nicht zuvor kommst, sie Schluss machen, weil sie sich, wie du selber schon gemerkt hast, immer weiter distanziert..

Viel Glück für die Zukunft :)

MfG Thimo

Vielleicht ist er für sie wirklich nur wie ein großer Bruder.

Vielleicht ist sie durch seine Frage erst auf die Idee gekommen, es könnte mehr sein.

Vielleicht ist sie in einem inneren Zwiespalt.

Vielleicht möchte sie die Situation für sich klären.

Vielleicht überlegt sie gerade, wie sie ihm schonend eine Absage erteilen kann.

Vielleicht überlegt sie aber auch, ob sie mit Dir die Beziehung beenden will.

Das kann keiner wissen, was sich da tut. Vermutlich braucht sie Zeit, sich selbst im Klaren zu werden, was sie eigentlich will. Drängen macht es meiner Meinung nach nicht leichter. Du wirst abwarten müssen, wofür sie sich entscheidet.

Meiner Meinung nach spielt deine Freundin ein echt falsches Spiel mit dir.. Sowas ist nicht in Ordnung.. Naja, mein Ex hat vor einigen Monaten sowas ähnliches mit mir abgezogen. Bedräng sie erstmal nicht.. Und versuch dich mit ihr zu treffen. Wichtig ist, dass du mit ihr redest und sie bittest ehrlich zu sein. Sollte sie sich (auch wenn das jetzt fies klingt) gegen dich entscheiden.. Musst du das akzeptieren.. Das wird nicht so schnell gehen... :/ ich wünsche dir aber, dass alles Gut wird.. :) wichtig ist, dass ihr beide redet, das ist sie dir schuldig. Und.. selbst wenn es schlecht ausgeht.. Irgendwann wird alles wieder gut.. Hab jetzt auch jemanden kennen gelernt, der mich wirklich liebt. Ich wünsche dir das Beste.

Mfg, Riggy

Also meiner Meinung nach geht ihr Verhalten überhaupt nicht. An deiner stelle würde ich ihr alles sagen was du weißt und dass sie nicht das Recht hat so mit dir umzugehen. Ich mein Hallo ? Man kann sich doch nicht einfach mit einem neuen Typen anfreunden wenn man seit 2 Jahren einen freund hat. Und wenn sie wirklich was mit dem anfängt dann soll sie dir das sagen. Du hast sowas nicht verdient. Die sollte mal auf deine Gefühle achten. Ich mein eine sache ist es ja jemanden neuen kennenzulernen aber eine ganz andere sache ist es es dem Freund zu verschweigen. Das geht gar nicht.
Sag ihr alles was du darüber denkst und wenn sie wirklich Schluss machen dann hat sie Pech gehabt. Sowas hast du nicht verdient!
Hoffe ich konnte helfen.. du tust mir mega leid :/

Ok offensichtlich wurdest du schon unsicher sobald sie angefangen hat von ihm zu reden nicht war ? Warscheinlich wurdest du leicht eifersüchtig und hast damit begonnen dich dem entsprechend zu Verhalten in dem du z.b. Unsicherwurdest und heimlich z.b. Ihr Handy genommen hast um dein Gewissen zu befridigen das da nichts leuft. Merke dir eine Sache wen du eifersüchtig bist merken Frauen das. Ich meine viele sagen zwar das sie es nicht schlimm finden wenn er oder sie mal eifersüchtig ist weil sie dan merken wie sehr er oder sie, ihn oder sie liebt. Doch die Praxis siht hier anders aus. Denn Eifersucht ist nie eine attraktive Eigenschaft. Lass mich dir erklären warum. Während du eifersüchtig reagierst löst du in der Frau ein bestimmtes Gefühl aus der sie dazu bringt sich weniger zu dir hingezogen zu fühlen. Wie stark sich das auswirkt ist von Person zu Person unterschiedlich, Wenn du zum beispiel mit einer wirklich heißen Frau flirtest die auch weis das sie heiß ist und auch weis das sie hunderte Männer haben kann und sie dadurch sich den Luxus erlauben kann wählerisch zu sein und sich somit meistens einen Selbstbewusten Mann sucht und sie dan beim Flirt mit dir von einen anderen Mann spricht, z.b. der gleich um die Ecke und sagt das er wohl ganz gut aussiht und du daraufhin unsicher reagierst weil du ein Eifersüchtiger innerlich unsicherer Mensch bist, wird sie in 99% aller Fälle ein komisches Gefühl bekommen nicht war ? Ich meine sie sucht sich einen Selbstbewusten Mann und eifersucht ist hier das komplette Gegenteil, genau das selbe ist jetzt hier passiert. Frauen reagieren nach ihren Gefühlen, wenn sie sich komisch fühlen, dan fühlen sie sich auch nicht zu dir hingezogen und die Gefühle einer Frau sind auf dem ersten Blick alles andere als Logisch. Merke dir eine Sache: EIFERSUCHT IST NICHTS ANDERES ALS EIN GEFÜHL, DAS UNATTRAKTIVE MÄNNER GEGENÜBER ATTRAKTIVEN MÄNNER SPÜREN. Das heist du musst einfach davon ausgehen das du sowieso die beste Wahl für sie bist und wenn da ein anderer Kerl vorbei leuft der sie anspricht ignoriere ihn einfach, im ernst tu so als ob er luft wäre, er ist überhaupt keine Konkorenz für dich, wenn deine Freundin von ihm Redet, wechsle einfach das Thema, interessiere dich nicht weiter dafür. In dem Moment wo du das tust, wird sie automatisch das Gefühl haben das du attraktiv bist. Ich meine warum sonst ist er dir egal, warum gehst du so loker damit um wenn sie von dem anderen redet, offensichtlich weist du selber das du attraktiver bist als er und somit garnicht die Angst hast sie an ihn zu verlieren. Nicht weil es dir egal wäre sie an ihn zu verlieren, sondern weil für dich die Chance zu gering ist, selbst wenn sie miteinander telefonieren und sie ständig mit dir von ihm redet, du weist genau das er sowieso nur als guter Freund ändet weil egal was sie tun du der attraktivere bist und nicht auf eine arogante ist mir egal weise, sondern auf eine für dich ist es Selbstverständlich Art und weise. Ich meine Stell dir vor sie redet mit einen absoluten Milchbubi der schon fast so aussiht wie ein kleines Mädchen und selber beim Gespräch mit ihr stottert und ständig nervös wird und schweisattaken bekommt sobald er nur in die nehe von deiner Freundin kommt. Würdest du da eifersüchtig reagieren wenn sie versucht dich mit dem eifersüchtig zu machen ? Ich glaube nicht, ich glaube du würdest dich höchstens fragen was sie an dem findet aber das wars. Genauso solltest du den anderen Typen auch behandeln. Du bist ein attraktiver Mann und somit hast du es nicht nötig eifersüchtig zu sein, du weist das du jede andere haben könntest aber du sie willst weil sie vielleicht am besten zu dir passt. Das heist du willst sie aber brauchst sie nicht. Frauen wollen keinen emotionales Wrak sondern einen Mann der sie will aber nicht braucht und dessen Leben sie bereichern und nicht durch sachen wie eifersucht usw. definieren.