Meine Freundin hat ne neue beste freundin

7 Antworten

Das kommt im Leben schon mal vor, das Freundschaften sich lockern. Deshalb könnt ihr aber noch immer Freunde bleiben. Natürlich ist es auch nicht verkehrt, ihr mal zu sagen das Du dich vernachlässigt fühlst. Ob es allerdings viel hilft, kann ich nicht zu hundert Prozent beurteilen. Es könnte ja auch sein, das Sie mit der neuen Freundin noch einen Tick mehr übereinstimmt als mit dir. Deshalb brauchst Du aber nicht traurig zu sein. Auch Du findest wieder jemanden wenn es denn so sein sollte.

Mir geht est genauso :( das Gefühl IST So blöd ich habe es ihr gesagt sie hat gesagt sie hat mich lieb und ich bleibe ihre bff doch die andere is es auch doch sie macht nur was mit ihr es hatbsichnnichts geändert :(

Eine freundschaft ist wirklich manchmal schwierig aber du sollst sie doch nicht loslassen :) weisst du wenn du nicht immer bei ihr bist und sie nach einiger zeit widersiehst seid ihr beide um so glücklicher wider etwas zu unternehmen und neue freundschaften kennenzulernen ist auch nicht schlecht :) du sollst aber auch nicht eifersüchtig sein das ist mir nämlich ein mal passiert als meine beste freundin mit einer andereren auch sehr gut befreundet war :) du musst ihr einfach zeit geben und wie unten schon gesagt ihr vielleicht mitteilen dass du dich vernachlässigt fühlst :) lg

Eine "beste" Freundschaft sollte sowas aushalten. Der große Vorteil von Freundschaften gegenüber Beziehungen ist doch, dass man mehrere zur gleichen Zeit haben kann. Und auch, wenn ihr euch vielleicht jetzt seltener seht: Wahre Freundschaft bleibt bestehen.

Glaub mir, spätestens nach der Schule werdet ihr euch noch seltener sehen, aber eine echte Freundschaft verkraftet auch das. Meine Eltern haben immer noch Freunde aus der Zeit, als sie studiert haben. Sie sehen sich zwar nur zwei, drei Mal im Jahr, sind aber trotzdem noch Freunde.

Also: Kopf hoch! :)

ihr das mal sagen , vielleicht merkt sie das garnicht