Meine freundin hat mich verletzt wie verzehein??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Problem, sie hat dein vertrauen missbraucht und das hängt nunmal jetzt fest bei dir. Du musst im Grunde entscheiden, ob du mit der Unsicherheit dauerhaft klarkommst oder eben nicht.

So wie vorher kann es nicht mehr werden, denn vorher war eben das Vertrauen ohne das Wissen um ihre Spielchen da, was eben enttäuscht wurde.

Dieternae
Beitragsersteller

meinst du unsere bezihung hat noch eine chance wenn ich es nur genug versuche?

Nussbecher  31.07.2024, 16:23
@Dieternae

Es geht nicht um "es genug u versuchen". Es geht um deine Gefühle. Es geht darum, ob du damit auf Dauer zurechtkommst oder nicht, das kann man nicht erzwingen. Da musst du nur ehrlich zu dir selbst sein.

Dieternae
Beitragsersteller
@Nussbecher

Ich möchte es zumindest versuchen. wir sind noch jung.... die zeit wird zeigen ob es funktioniert oder nicht. Danke auf jeden fall für die hilfe

Frag dich mal bitte warum sie sich diese Typen warmhält dann hast du deine Antwort........Allein mit dieser Aussage hat sie sich schon verraten.........Zu allererst ist es extrem mies andere Leute warm zuhalten (vor allem wenn man in einer Beziehung ist) zum anderen ist eine solche Aussage extrem dumm denn damit sagt sie ganz klar das du nur ein Lückenbüßer bist oder sie dich im schlimmsten Fall überhaupt nicht liebt....

Jemand der Aufrichtig liebt hat so ein Verhalten nicht nötig.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieternae
Beitragsersteller

Danke für die erhlichen worte. ich kann deinen Blickpunkt verstehen. Ich bin auch gegen so ein verhalten allerdings ist es ihre erste "Beziehung" die den namen bezihung auhc wert ist.