Meine Freundin hat mich ohne Grund verlassen?

8 Antworten

Sie hat mich verlassen. Der Schmerzhafte aber wahre Grund warum deine Ex dich verlassen hat.

In dieses Video erfehrst du den Schmerzhaften aber Wahren Grund warum deine Ex dich verlassen hat und es wird wirklich weh tun das Ganze zu hören aber es ist wirklich wichtig es zu wissen damit du deine Ex nicht nur zurück kriegst und vor allem behälst sondern damit du niewieder in zukunft von einer Frau verlassen wirst und diesen Schmerz immer wieder durchleben musst. Die meisten Männer sind völlig überrascht wenn sie scheinbar ohne ersichtlichen Grund von einem Tag auf den anderen von ihren Ex verlassen werden. Aber die Traurige Warheit ist das es nicht die Schuld deiner Ex ist das aus ist und sie dich verlassen hat sondern deine. Mehr Dazu und vor allem warum es gut es das es deine Schuld ist in dem Video.

https://youtube.com/watch?v=EAruGuQGSz8

Entweder hat sie ihre Gefühle einfach wirklich verloren weil sie in der Beziehung gemerkt hat das es nicht so passt mit dir.. Oder sie hat dich vielleicht einfach nur für den Anfang benutzt, mit sie ihren ersten freund dann auch mal hatte. Ihre Aussagen klingen für mich noch so typisch jung.. Bei vielen Mädchen in dem Alter kann es passieren das diese nach dem ersten freund Interesse an anderen Männern bekommen und Erfahrungen mit diesen machen möchte. An sonsten Sprich sie drauf an das du sie nicht aufgeben möchtest und das ihr vllt nochmal neu anfangt so das ihr wieder Spaß haben könnt und sie nicht genervt und abgeneigt ist von dir.

patcee  16.03.2016, 23:07

Da hast du wohl recht, mehr kannst du nicht tun. Manchmal passt es einfach nicht. Wenigstens hält sie dich nicht blöd hin, wahrscheinlich wirst du dich damit abfinden müssen auch wenns schwer wird

Basketballfreaq
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht ... Aber was will sie mehr ? Ich kann nicht mehr machen als ihr meine Liebe zu zeigen und für sie da zu sein Sachen zu unternehmen und Zeit zu verbringen... Ich persönlich glaube dass sie bei ihren nächsten merken wird was sie an mir verpasst hat aber ich kann mich auch irren

Sie foppt dich nur. Such dir jemand anderen, mit ihr eine längere Beziehung einzugehen ist nicht möglich.

Vielleicht ist ihr das zu viel geworden und du erdrückst sie förmlich mit deiner Liebe und sie braucht einfach etwas Abstand. Du hast geschrieben das du total gut/lieb zu ihr bist und es verstehen würdest wenn du ein “A****loch“ wärst. So doof es klingt aber manch Mädchen brauchen genau das... Meistens zwar kein komplettes aber etwas A****loch sollte er schon sein. Frag mich nicht wieso :D mir ist selbst klar, dass das unlogisch ist :D aber so denken viele (nucht alle) Frauen/ Mädchen..

LG

Riiina97  15.03.2016, 23:44

Du sagst ja das ist ihre erst Beziehung das heißt das sie höchst wahrscheinlich nie auf die “S**autze“ gefallen mit einem solchen typen. Ich sag ja nicht das du oder auch andere Jungs komplett so sein müssen aber die meisten Mädchen brauchen ich sag mal eine Priese davon. Halt einer der ihr nicht alles in den Ar*** schiebt und jede 3 Minuten seine Liebe gesteht. aber da du sagst das du in etwa so bist (“[...]wenn sie sagen würde spring auf ein Bein für mich ich das gleich so mache [...] ) denke ich das sie wirklich einfach nicht wenig/keine Erfahrung hat und einfach nicht weiß was sie da verliert/ aufs Spiel setzt.

Basketballfreaq
Beitragsersteller

Ja aber um ehrlich zu sein wenn Mädchen älter werden dann verstehen sie erst was sie von einem netten Kerl haben ... Was soll ich mit einem aloch anfangen der vl. Gut im Bett ist Aber sonnst nix drauf hat ?? Es war ja nicht so dass wenn sie sagen würde spring auf einem Bein für mich ich dass gleich mache so jemand bin ich auch nicht aber ich wollte dass sie sich wohl fühlt und auch das Gefühl hat geliebt zu werden ... Ergibt für mich einfach keinen Sinn ein kompletter Bad boy zu sein

Ihre Gründe hatte sie wahrscheinlich schon.Ist natürlich trotzdem doof das sie dir nicht gesagt hat warum.Vielleicht war ihr das ja auch Zuviel Liebe.Wenn du ihre erste Beziehung warst war das vielleicht auch irgendwann Zuviel.Lass ihr vielleicht ein bisschen Auszeit.Vielleicht kommt sie ja wieder.Wenn nicht kannst du es ja immernoch nochmal versuchen😌 Viel Glück!