Freund liebt mich plötzlich nicht mehr

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal in Erfahrung zu bringen ob er eine Andere kennen gelernt hat oder fremd gegangen ist.

Vllt möchte er nicht gebunden sein und hat das Gefühl dass er sich noch seine Hörner abstoßen muss, das ist natürlich alles sehr unschön für Dich.

Bitte ihn doch um ein Gespräch damit er Dir die Gründe erklärt, eine Paartherapie ist natürlich möglich wenn beide es wollen.

katharii
Beitragsersteller

Das mit dem Hörner abstoßen könnte gut hinkommen weil er in letzer Zeit ziemlich viel Quatsch macht und wieder extrem auf seine Freunde fixiert ist.

Es kann sein das es eine phase ist womögliche aber auch einfach nur wahr ist ich hoffe für dich das ihr es schafft denn ich und mein freund haben es auch geschafft wir waren auf getrennt jeddoch wegen mir und sind nach einem monat wieder zusammen gekommen das wird schon wieder viel glück dabei

Den urlaub wollte er wohl noch mitnehmen, die enttäuschung wäre noch schlimmer geworden. Vielleicht hat er schon eine andere?

Katzenhai3  30.04.2015, 04:55

100 pro.

Xiraxis66  30.04.2015, 05:04
@Katzenhai3

Es steht dir frei zu spekulieren... aber wenn ich überlege wie sich die FS fühlt wenn sie das liest, überkommt mich ein Hauch von Bitterkeit.

katharii
Beitragsersteller

Nein er hat mir geschworen, dass es immer nur mich für ihn gab. Und außerdem ist er nicht so der Typ auf den Frauen scharenweise fliegen. Er hat ein bisschen zu viel auf den Rippen und wurde deswegen immer mal wieder gemobbt

Ich kenne viele jungs in dem alter die auf einmal genauso plötzlich und aus dem gleichen grund nach solch einer längeren beziehung mit ihrer freundin schluss machen. Es ist immer so, dass sie in eine art krise fallen in der sie denken sie wären ja noch so jung und müssten noch soviel erleben und das ohne eine freundin weil die einem dabei vielleicht im weg stehen könnte. Auf einmal haben sie das gefühl sie wollen noch garnicht so erwachsen sein und eine beziehung haben sondern liber feiern gehen etc. Das ist irgendwie so ein phänomen.... naja.. tut mir wirklich leid für dich. Aber ich glaube ehrlich gesagt auch dass das nichts mehr wird :/ es sei denn er merkt nochmal was er da grade macht

Naja, er hats Dir wenigstens gesagt, das ist ja auch schon etwas Wert. Meistens trauen sich die Menschen dazu ja nicht mal. Schwer zu sagen, was da bei euch los war...warte doch erst einmal ab. Vielleicht merkt er irgendwann, dass Du ihm doch fehlst. Aber für mich hört sich das so ein bisschen an, als hätte er schon eine andere.