Meine Freundin hat mich noch nicht mal umarmt. Liebt sie mich?
Also ich bin schon seit Februar mit meiner Freundin zusammen und wir waren schon zsm im Kino. Wir haben uns noch nicht mal die Hand gegeben in unserer Beziehung. Ich habe bald ein Date mit ihr und wollte Fragen ob sie Vlt Fake ist und/ oder wie ich ihre Hand nehmen soll oder wie ich sie umarmen kann. Wäre es okay wenn ich sie umarme? Sie ist meine erste Freundin und ich habe sehr Angst. Ich glaube das sie das okay finden würde weil sie insgesamt sehr intim ist. Das weiß ich von ihren Freunden. Ich habe sehr Angst. Ich brauche ein paar Tipps! Ich will sie halt nicht verlieren. Kann sogar sein das sie S*x will. Sie hat nach dem Date gefragt… Das gibt mir ein bisschen Sicherheit. Bitte helft mir🙏🏻🙏🏻🙏🏻
3 Antworten
Was Freunde so labern sind ihre EIGENEN Gedanken, daher darfste das mal als Bullshit ignorieren, das man mal Sex will, ja kann sein, aber nicht in jedem Moment, zu jeder Zeit einfach so.
Heißt indem Punkt müsst ihr direkt miteinander sprechen wie ihr euch das vorstellt, aber später
B wenn ihr euch seht breitest du die Arme aus und versuchst es sie zu umarmen wenn du merkst sie geht weg, hält Abstand oder mag nicht, lässte es sein und fragst sie ganz direkt, sag mal magst du Berührungen nicht so wirklich?
Es kann Menschen geben die Berührungen nicht als so wichtig empfinden oder sie nicht direkt als positiv wahrnehmen können.
Versuch sie zu umarmen, zuckt sie zurück oder weicht aus kannst Du sie fragen Oh, entschuldige magst Du das nicht?
Meine Freundin hat mich noch nicht mal umarmt. Liebt sie mich?
Ja.