Eine Umarmung beim ersten Date ist das zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass ihr vor diesem Date schon etwas häufiger miteinander geschrieben habt...

Dann könnte es eine Umarmung geben, denn ihr seid euch doch schon vertraut.

An Dich:

Du wirst es spüren. Wenn es sich für Dich plötzlich fremd anfühlt und sich bei der Begrüßung eine komische Distanz auftut, dann warte damit, denn Du solltest Dich wohlfühlen bei der Umarmung.

Während des Dates oder danach, kann es immer noch eine Umarmung geben.

beim Date hab ich mich immer umarmt bei der begrüßung. macht doch jeder so oder nicht?. Hand geben ist ja wie auf Bewerbungsgespräch haha