Meine Freundin hat mich beklaut. Was tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansprechen und zur Rede stellen. Sie wird Drama schieben, nicht drauf reinfallen/eingehen.

(ggf die "Schlampenkralle" du holst gaaaanz weit mit rechts aus und ziehst dann die hand von links nach rechts mit der Handinnenfläche zu dir zeigend)

Llinaa  17.09.2011, 00:50

Tschuldigung. Ich wollte das nicht zweimal posten.

Llinaa  17.09.2011, 00:49

Öh, schlampenkralle?

Llinaa  17.09.2011, 00:49

Öh, schlampenkralle?

also würde es nur tun wenn ich 10000000000000000% sicher bin das da welche lagen es is nämlich ne schwere unterstellung wenns ne freundin ist weil du ihr dann nicht vertraut hast wenn sie es doch nicht war überleg doch mal ob sie überhaupt gelegenheit hatte es zu nehmen oder jemand anders falls da noch jemand wohnt oder sie sind runtergefallen oder sonst was such lieber noch mal bevor du ihr das sagst

leonie023
Beitragsersteller

bin mir 100 % sicher das sie das war ! niemand war sonst bei mir ! habe nochmal unterm sofa geschaut,überall ! nix da ! könnte ausflippen ! hab ne kleine tochter und 50 euro sind für mich echt viiiel geld ! ich danke euch allen für eure antworten...werd morgen persönlich zu ihr gehen !

M4shooter1  01.08.2011, 03:11
@leonie023

hm ok dann würde ich es ihr auch sagen besonders das sie das in dieser situation getan hat auch noch

Hallo,

sie wird es abstreiten.

Ich würde sie nochmals einladen und eine Falle stellen.

Also nochmal an der Stelle Geld deponieren und eine Kamera verstecken.

Dann hätte sie ein Problem.

Ein Bekannter von mir hat mein Wohnzimmer gestrichen während ich nicht da war, bzw. hat er es versucht und wollte Geld haben.

Ich hatte ein ungutes Gefühl und ließ meinen Computer laufen und die Webcam hat bei Bewegungen gefilmt.

Er hat nicht gestrichen, aber meine Sachen durchwühlt.

Er bestand auf das Geld und ich habe den Nachbarn, wo er auch noch streichen wollte und seinen Bekannten die CD mit dem Video geschenkt.

Daraufhin wollte niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben.

dernutzer000  01.08.2011, 04:16

also 1. hast ja tolle bekannte....2.find ich es das allerletze einen bekannten/freund was auch immer zu beauftragen die wohnung zu streichen und ihn dann heimlich zu filmen...sowas machen nur schlechte freunde. wenn du ihm nicht traust dann beauftrage ihn auch nicht!!!. würde ich bemerken das mich jemand dabei filmt wäre er die längste zeit mein freund gewesen...finde du bist somit nicht besser als er! auch wenn es in diesem fall sinvoll war macht man sowas nicht! dann überleg dir genauer wen du um was bittest oder beauftragst!

falls es noch andere personen in eurem haushalt gibt da erstmal nachfragen....falls nicht sprich sie drauf an sobald du sie das nächstemal erreichst... wenn du dir 100% sicher bist und sie es trotzdem nicht zu gibt, würde ich ihr die freundschaft kündigen...sowas macht man nähmlich nicht und auf solche freunde kann man auch verzichten...

guck aber erstmal überall obs vlt runtergefallen ist (falls du das noch nicht gemacht hast...) oder haste ne katze oder so?^^

würde erst ganz sicher gehen...dann handeln

Das hatte ich mal mit nen Freund . Hat ungefähr die selbe summe geklaut . am besten ansprechen und so lange mit ihn reden bis sie nach gibt . Guck mal auf ihre Reaktion .

Sag sowas wie ich zeig dich an wenn du mir das geld nicht wieder gibt und mach schluss (: