Meine Freundin hat mich beklaut wie soll ich reagieren?

6 Antworten

Hi, wenn du nichts sagst, brodelt das immer weiter in dir. Das war ein großer Vertrauensbruch und Diebstahl. Und das noch dazu bei einer Freundin zu machen, ist schon ein ganz starkes Stück. Sag ihr doch, was du gesehen hast. LG Korinna

blöde situation,logo.

aber ganz ehrlich, in einer freundschaft...einer richtigen freundschaft ...muß man sich alles sagen können.

ich hab nen freund mit dem ich mich auch manchmal bis auf messer streite und da fliegen die fetzen ohne ende. am ende ist aber wieder alles gut weil die meinungen ausgetauscht sind und jeder weiß wo er steht.

hat deine freundin geldsorgen? ist sie vielleicht ne kleptomanin? man weiß manchmal über sein gegenüber so wenig.

dir brennen die schuhe wegen dem thema, also sprich sie darauf an...hilft nix, du brauchst gewissheit auch für dich. ohne die fragen gestellt zu haben ,wirst du immer nen schiefen blick auf deine freundin werfen..

Sag ihr, dass dir das aufgefallen ist und frage sie nach dem Grund. Vielleicht brauchte sie Geld und traute sich nicht zu fragen oder hätte sich nachträglich deine Erlaubnis geholt, Geld zu leihen.

Gib ihr die Chance zur Erklärung und wenn du das Gefühl hast, dass die Erklärung nicht ehrlich ist, denke mal über die Freundschaft nach und pass in ihrer Gegenwart gut auf deine Sachen auf.

War das das erste mal das sie dich beklaut? Oder halt das erste mal das dir zufällig was fehlt nachdem sie da war. Wenn ja würde ich sie mal draufansprechen und so tun als wüstest du nicht wo es ist. Wenn es schon öfter so war würde ich sie gezielt drauf ansprechen

jayjay567
Beitragsersteller

Es ist das erste mal also wenn wir uns zuhause fertig machen merke ich schon das mir ab und zu mal Schminke fehlen tut aber so an mein Geldbeutel gehen war noch nie der Fall macht man auch nicht
Mach ich nicht einmal bei meinem Freund oder meiner Familie

Sprich sie direkt darauf an.

jayjay567
Beitragsersteller

Ich hab halt diese Angst das sie sich dann klein fühlt und sich schämt

catweasel66  11.08.2016, 01:10
@jayjay567

nen grund dafür hat sie ja geliefert,ein wenig scham kann sie ruhig zeigen

RuedigerKaarst  11.08.2016, 06:05

Die Geschichte wurde erfunden. Am Samstag wegen Führerschein B17 fragen und sich nun von jemandem beklauen lassen, den man seit 22 Jahren, also 5 Jahre vor der Geburt, kennt. 😉