Freund im Traum betrogen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich war in deine Situation auch so. Ich habe über ein Kumpel von mir geträumt und ich mit dem geschlafen habe und dann bin., ich aufgewacht ich dachte so dass es echt und zum Glück habe ich das meinem Freund nicht erzählt dann denkt er. Ich stehe auf ihn aber ich stehe nicht auf ihn ich kenne ihn voll lange Zeit ich kenne ihn schon sechs Jahre und ich habe nur geträumt. Ich habe auch schon mal geträumt und mein Freund mich betrogen hat ja aber aber ich weiß dass mein Freund würde das niemals mir antun., das ist nur ein Traum du brauchst kein schlechtes Gefühl haben. Dann du hast deinen Freund niemals betrogen das war nur ein Traum.

Du kannst da nichts dafür, wenn ich mir alles was ich im Traum mache zu Herzen nehme, würde ich vermutlich depressiv werden.

Denk einfach nicht drüber nach, das vergisst du bald wieder. Und falls du es gar nicht vergisst, lass es dir eine Erinnerung sein, deinen Freund niemals zu betrügen!

Ein Traum ist und bleibt ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Er hat nichts zu bedeuten. Vergiss ihn einfach! Es gibt überhaupt keinen Grund, dich schlecht zu fühlen. Ich würde über so einen Traum herzhaft lachen.