Meine Freundin hat Liebskummer was kann ich ihr schenken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Kummerpäckchen mit:

Päckchen Taschentücher

Trösterschokolade, z.B. von Zotter

Trostpflaster - Packung Pflaster

ganz viel Einfühlungsvermögen von dir, z.B. auf ein Säckchen mit paar Münzen schreiben: Einfühlungs - VERMÖGEN!!!

karla23  11.12.2010, 22:51

Danke für den Stern*

auf jedenfall nicht diese pillen, vergiss das gleich wieder, ich würde erstmal abwarten, ovb sie sich wieder beruhigt, wenn nicht, lade sie ins kino oder einkaufbumml ein. oder einfach ihr umarmen, dann schnattert sie von alleine los.

muffin96
Beitragsersteller

diese pillen sind jetzt keine medizin oder so das ist blos rosa schokolade und in der packung sind noch ein paar tipps gegen liebeskummer

nettermensch  06.11.2010, 13:28
@muffin96

okay, wenn das so ist. wenn ich das richtig verstanden, sind die pillen als spass gedacht.

Die Liebeskummerpillen sind eine süße Idee. Noch mehr freut sich Deine Freundin aber bestimmt, wenn Du ihr Deine Zeit schenkst. Hör ihr zu, wenn sie traurig ist und jemanden zum Quatschen braucht und frag sie, ob sie Lust hat, mit Dir rauszugehen und was zu unternehmen. Das ist das beste Rezept gegen Liebeskummer. ;-)

Lad sie doch einfach ein zu Dir nach Hause oder unternimm was mit ihr. Vielleicht will sie mit jemanden reden und so ein bisschen Ablenkung hat noch niemanden mit Liebeskummer geschadet. Sei für sie da und hör ihr zu. Ruf sie an und frag wies ihr geht und mach einen Vorschlag was ihr unternehmen könntet

wewnn man liebeskummer hat, brauch man jemanden der einen aufbaut, da ist und keine geschenke...