Liebeslieder und Liebeskummer. Texte!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar von Billy Talent:

  • The Ex..es geht um die Exfreundin von Sänger Ben die wärend einer Tour mit wem anders geschlafen hat und als sie zurück gekommen sind hat sie gesagt das sie ihn verlässt und mit wem anders geschlafen hat
  • Pins & Needles ..eine Beziehung von Ben ist kaputt gegangen weil er ihr nicht mehr vertraut hat und immer Angst hatte dass sie was mit jemand anders haben könnte
  • This Suffering..Ben hat mal in einem interview gemeint das wenn man eine Beziehung hat manchmla die Sachen die man am meisten an einer Person liebt irgendwann zu den werden die man am meisten an ihr hasst und dann ist es am besten sich einzugestehen das es vorbei ist und das Leiden zu beenden
  • Surrender...Ben war 10 Jahre lang in ein Mädchen verliebt aber er hat sich nie getraut es ihr zu sagen weil sie eine seiner besten freundinen war und er gedacht hat das seine Worte ihre Freundschaft zerstören könnten
  • Perfect World...es geht wieder um die Frau wie bei "The Ex"
  • Rusted from the Rain...es geht um die Freundin von Gitarrist Ian die nach 6 Jahren Bezihung schluss gemacht hat.
  • Diamond on a landmine...es geht um eine Frau die mit ihrem Freund schluss gemacht hat und er alles versucht um wieder mit ihr zusammen zu kommen und er würde alles für sie tun aber er merkt nicht das sie ihn die ganze Zeit nur ausnutzt

Lg Leahlein <3

Leahlein  23.02.2013, 17:51

Noch ein Lied von Billy Talent ist Stand up and run..ich weiß noch nicht ganz worum es geht aber der text ist soo schön!! <3

Ladylike2000
Beitragsersteller
@Leahlein

Okay nicht das was ich suchte aber für die Mühe : Hilfreichste Antwort Lg!

Leahlein  25.02.2013, 18:03
@Ladylike2000

Ach echt..was hasz du denn dann gesucht..das sind alles Lieder bei denen es um Liebeskummer oder Trennung geht..

dankeschön für für das Sternchen ;)

Von sdp - liebeslied sehr gutes Lied :)

Lets get it on ist ein bisschen alt aber gut

Rihanna - Love the way you lie, Simple Plan - Jetlag