süße- schnelle entschuldigung gesucht :S

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich super entschuldigen, indem man mit der Person spricht. Du hast den Mist gebaut, also finde doch auch selber die Worte, die dazu passen. Ihm irgendwas vorgekautes nochmal zu erzählen, wäre sinnlos. Alles Gute!

Es gibt da so eine ganz neue, moderne Art der Kommunikation - Reden.

princess156
Beitragsersteller

das hab ich schon aber ich wollte ihm noch eine kleine entschuldigungsüberraschung bieten damit er sieht das ich es ernst meine

besser später zukehren als nie ^^

ich werde dich nie wieder verlassen da du alles für mich bist

Hoffe konnte helfen Euer KiritoSAN