Meine Freundin hat ihre Tage :/ :(

8 Antworten

Ich würde abwarten. Vielleicht geht es ihr gerade wirklich nicht ugt und deshalb ist sie so abweisen. Wenn sie allerdings in einer Woche immer noch abweisend ist, dann würde ich sie fragen was los ist. Solang sei mal verständnisvoll und warte ab.

goinwild
Fragesteller

okay danke, ich werd sie morgen mal anrufen. vielleicht sagt sie mir was :)

Lass sie laufen wenn du nicht mit den Launen leben willst. Es gibt solche Frauen. Es gibt auch solche Männer,

Es kann auch sein das an Silvester etwas Vorgefallen ist. (nicht unbedingt das sie dich betrügt) Sondern das sie glaubt du betrügst sie (auch wenns nicht stimmt) oder ein Streit mit der besten Freundin usw. Es gibt unendlich viele Gründe, ich glaube du wirst es nur erfahren wenn du nach fragst. Aber ich würde jetzt erst einmal die Perioden Zeit abwarten, weil nachher kann sie das eh nicht mehr als Ausrede verwenden ( falls es eine ist)

goinwild
Fragesteller

Also die Periode hat sie... Wenn sie mich vor paar Wochen nicht angelogen hat und das glaube ich nicht... hätte echt keinen Sinn gemacht. Haben mal drüber geredet und da ich rechnen kann ist grad die zeit, wo sie ihre Tage hat. Sie hat sich auch schon paar Tage davor unwohl gefühlt und hatte Schmerzen, was auf die PMS hinweist.

Es ist nicht alles okay, weil sie dich an Silvester betrogen hat!

goinwild
Fragesteller

Das kann ich iwie nicht glauben... Sie schreibt mir dass ich ihr Traummann bin, mich liebt und nur mich will... Sie hat sogar zu mir gesagt sie würde total am rad drehen wenn sie mich verlieren würde bzw. ich sie betrügen würde... Und auch voll eifersüchtig auf andere Mädchen wäre... zudem haben wir vor Silvester noch normal geschrieben und kurz danach hab ich ihr ein frohes neues jahr gewünscht und auch da hat sie mir gesagt dass sie mich liebt... Ist alles iwie total komisch

EspadaSancho  02.01.2014, 02:57
@goinwild

Sie kann dich auch um 0:01 betrogen haben, du warst doch nicht die ganze Nacht bei ihr?

goinwild
Fragesteller

Nein ich war gar nicht bei ihr.... Aber wie gesagt ich kanns mir gar nicht vorstellen. :/

Mal daran gedacht das es um etwas anderes geht als ihre Tage und sie diese nur als Vorwand benutzt?

goinwild
Fragesteller

Hmm naja eig nicht... Haben mal vor paar Wochen über ihre Tage gesprochen und wenn ich jetzt nicht zu blöd zum rechnen bin, dann hat sie sie jetzt gerade definitiv. Außerdem wüsste ich nicht wieso... sie meinte immer zu mir sie ist total glücklich mit mir und sie wäre blöd wenn sie mich gehen lassen würde... sie hat schon mehrere gehabt aber alle waren Idioten. Ich bin ihr erster Freund, der nicht so ist, ihrer Aussage nach. Auch hats bis Vor Silvester nicht gekrieselt oder sonstiges... War alles super :/