Meine Freundin hat gerade eine Stange Mentos gegessen. Ist das bedenklich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, außer sie hat nen sehr empfindlichen Magen dann kann sie vielleicht Bauchschmerzen bekommen

auch wenn sie Cola trinken würde geschieht nichts da der Magensaft dies verhindert

Nein. Die Dinger sind ja eigentlich zum Essen da, nicht nur um sie in Colaflaschen zu werfen.

Erst wenn sie Cola trinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12Sonnenblume
Beitragsersteller

Mag sie nicht. Wird sie somit auch definitiv nicht

Nö. Könnte höchstens bisschen auf den Magen schlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss