Meine Freundin hat ein Foto von mir gemacht ohne das ich es wusste. Soll ich ihr das verzeihen?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem klärenden Gespräch? Das wäre erwachsen.

14jenna14
Beitragsersteller

ja klar aber sie will das nicht

und außerdem wäre sie dann eh nur noch wütender

AiSalvatore  10.07.2015, 14:38

wenn sie das nicht will, dann lass sie gehen, so was kindisches tut man sich doch nicht freiwillig an.

Kindergarten

Ein solche Welle weil andere ein Foto gesehen haben, auf dem du pennst? Die hätten doch nur ihre Augen aufmachen brauchen um dich pennend zu sehen.

Zum Glück haben sie und zwei andere Jungs die anderen überredet die Fotos zu löschen.

Auf denen auch nichts anderes zu sehen ist, als das du schläfst, was du in diesem Zug in aller Öffentlichkeit, vor aller Augen gemacht hast. Ich verstehe das Problem nach wie vor nicht. Das war doch kein "privates" Bild.

und es war mir auch sehr peinlich, dass die meisten das Foto gesehen haben.

Ich verstehe es wirklich nicht. Jeder hat dich da im Zug pennen sehen können. Warum ist es als Bild peinlich, aber live ist es kein Problem?

14jenna14
Beitragsersteller

ja schon

aber kann man nicht mal in ruhe schlafen und nicht gleich fotografiert wer

Panazee  10.07.2015, 14:45
@14jenna14

In Ruhe schlafen, unter Jugendlichen, die alle mit Handys bewaffnet sind? Nein.

Es kommt drauf an, wie sie sonst im allgemeinen drauf ist. Unerlaubt Fotos zu machen ist übrigens per Gesetz verboten ("Recht am eigenen Bild").