Fotos und Videos lassen sich nicht löschen?

2 Antworten

Hey! Ist die Frage noch offen? Wenn ja, stelle sicher, dass du seit mindestens 24 Stunden Internet hattest, damit die iCloud synchronisiert ist. Dann kannst du die iCloud komplett deaktivieren oder nur Fotos in den iCloud Einstellungen deaktivieren. Wenn du gefragt wirst, wie du mit Daten verfahren möchtest, kannst du entscheiden, wie du möchtest. Aber oft macht behalten Sinn. Versuche erneut, das Video oder Foto zu löschen. Klappt es? Wenn ja, aktiviere iCloud wieder und schau, ob das Foto/Video gelöscht bleibt (bzw. im Ordner „zuletzt gelöscht“ bleibt)

Hallo LillY755,

nachdem du das Foto gelöscht hast, solltest du unten das Symbol „Alben“ wählen, und in auf den Ordner „Zuletzt gelöscht“ gehen. Dort kannst du das gewünschte Foto endgültig löschen.

LG

LillY755
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber wie schon gesagt, wird es sofort wieder hergestellt, ehe es erst in den Ordner kommen kann. Ich lösche es und eine Sekunde später kommt es wieder