Meine Freundin hat Beziehungsprobleme. Wie kann ich ihr helfen das sie ihn nicht mehr liebt?

3 Antworten

Da kannst du nichts machen, ausser zu sagen...falls es dir zu viel wird...ich habe Unterschlupf für dich...

Ich feudaler mit Gästezimmer mit einem Doppelbett, aber ein Sofa reicht in einem solchen Fall auch.

Wenn sie selbst nicht aus ihrer toxischen Beziehung abspringt, kannst du nichts machen.

In solchen Fällen kommt es dann erst endlich zu einer längst überfälligen Trennung, wenn es eskaliert.

Du kannst nur mit ihr reden aber sie nicht zur Trennung zwingen, anscheinend geht's ihr ja noch nicht schlecht genug wenn sie den Absprung nicht schafft. Sei für sie da, mehr kannst du nicht tun.